○ Impressum

Sebastian Watschinger
Wiener Straße 15
3100 St. Pölten
Lebensmittel-Einzelhandel

Kontakt:

allesgut@dersüdtiroler.at; allesgut@dersuedtiroler.at

+43 680 154 26 84

 

UID-Nummer: ATU74707267

Mitglied der WKÖ

Aufsichtsbehörde: MBA 13

Gewerbeordnung: https://www.ris.bka.gv.at/

Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr. Sie können allfällige Beschwerde auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse richten.

Blattlinie – Unser Anliegen:
Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten, sowie informative Blogeinträge über Käse und themenverwandte Entwicklungen, Technologien und lebensmitteltechnische Fakten.

Dank an
Jakob Watschinger – http://www.impact-productions.it/
Mein Cousin war so nett, einige der Fotos meiner Homepage zu machen. Spontan, effizient und dennoch professionell. Genauso, wie er sonst auch ist. Zusätzlich zu seinem sonnigen Gemüt. Wenn jemand Special Effects für Film und/ oder Events braucht, ist er der richtige Mann!

Günther “Wuzl” vom Marerhof. Cooler Typ. Großartiger Käser.
Marco (und Team) von der Drei Zinnen Sennerei Toblach. Genauso cooler Typ. Eine große Start-Up-Hilfe!

Hans von der Sextner Sennerei. Ein Unikat! Die Seele und das Testimonial einer Käserei Sexten.
Florian, der Verkaufsleiter von Capriz. Super verlässlicher und sympathischer Mensch, mit dem vermutlich besten Weichkäse Südtirols.
Karin von der Metzgerei Steiner in Rasen: Eine professionelle Unterstützung von Anfang an. Und ich liebe ihren Speck, Wildwürste, undundund.
Mohammad von www.unid-solutions.com – KEINER hätte mich in der Umsetzung meines Logos und Webpräsenz besser unterstützen können!

Zusätzlich danke ich allen, die an mich glauben und mich unterstützen, sowie allen, die in Zukunft von mir (Käse)Ware beziehen.

Mein Konto