○ Der Südtiroler

Über Mich

Lebensmittel sind für mich ein Spiegel der Kultur. Traditionsbehaftet und dennoch immer wieder innovativ.

Nahrung ist Genuss und Lebensfreude. Ebendiese ist am größten, wenn man sie mit anderen teilen kann. Menschen, die Qualität wertschätzen und mit ihr nicht nur notwendige Nahrungsaufnahme verbinden, sondern es verstehen, auch ein klein wenig die Seele eines Produktes zu verinnerlichen.

Für diese Begriffe steht Der Südtiroler. Weil man Heimat schmecken kann. Selbst, wenn es nicht die eigene, oder sie weit entfernt ist.

DerSüdtiroler_Selfie

Meine Leidenschaft

Was man gerne macht, macht man bekanntlich auch gut. Sagt man. Aber zumindest macht man es gerne. So viel steht fest.
 
Leidenschaft. Hingabe. Genussmensch. Die Liebe zu Südtirol.
 
Deshalb macht man sich noch nicht mit einem Lebensmittelhandel selbstständig. Oder doch?
 

Ein wenig von allem. Identitätssuche durch Arbeit. Darfs ein bisserl mehr sein?

Klar! Bipolare, kulinarische Alpinismusstörung. Wien und Südtirol. Südtirol und Wien. Oder doch St. Pölten? Gegensätze ziehen sich an. Wie Brot, Speck, Käse und Honig und und und…

So geht jeder seinen Weg. Von der Hotelfachschule zum Medienmanagement-Studium. Vom Client-Service und Strategen zum Kochschul-Manager. Vom Käsesommelier zu Der Südtiroler!

Das Leben ist kein Butterbrot. Es ist eine Jausenplatte!!!

Mein Konto